1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf einer Drehanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sUbUltUra, 2. April 2005.

  1. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kauf einer Drehanlage

    Hallo, hab dir auch schon im satboard geschrieben. Habe die selbe frage (125cm gibertini an SG 2100A) auf board.satbook.de/wbb/ gestellt, dort halten sich auch viele kompetente dx-ler auf.
    Als antwort bekam ich, dass die gibertini zu schwer ist für dn motot und wohl va aufgrund der großen windlast nicht geeignet ist.

    siehe auch hier:
    http://board.satbook.de/wbb/thread.php?threadid=710&sid=
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kauf einer Drehanlage

    jo hatten wir hier ja auch vermutet. aber reicht dir denn nicht ne 100er oder 120? ich mein was willst du mit dem bischen mehr? sooooooo viel macht das nicht aus.
     
  3. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauf einer Drehanlage

    Hallo,

    wir betreiben den Gibertini OS125 mit einem Superjack DG 120 ohne Probleme. Du musst nur beachten das zum betreiben des Gibertini OS 125 zusätzlich Distantzelemente notwendig sind. Ansonsten stösst der Spiegel am Motor an, egal welcher es ist. Der Drehbereich ist ansonsten stark eingeschränkt. Diese Distanzelemente haben die Bezeichnung DS 01 und Du bekommst diese hier.

    Ponny

    www.satshop24.de
     
  4. sUbUltUra

    sUbUltUra Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauf einer Drehanlage

    @Ponny

    Muss ich da 2 Distanzstücke bestellen oder sind da 2 in der Packung enthalten?
     
  5. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauf einer Drehanlage

    Hallo,

    Distanzstücke müssen seperat bestellt werden.

    Ponny