1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf-DVD auf Festplatte kopieren?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tronos, 2. August 2005.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kauf-DVD auf Festplatte kopieren?

    Also bei meinen hatte ich noch nie Probleme,alles nur Gerüchte.
     
  2. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauf-DVD auf Festplatte kopieren?

    Du sagst es!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kauf-DVD auf Festplatte kopieren?

    Nochmal, nein! Das ist kein Gerücht. Ich habe es selbst bei einem Philips DVDR725H gesehen und konnte es eindeutig nachweisen das das CGMS Copybitflag gesetzt war.

    Ein Kumpel hat es erst selbst nicht glauben wollen aber es war so.
    Der DVD Recorder wurde dann im Geschäft zurückgenommen.

    Gruß Gorcon
     
  4. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Kauf-DVD auf Festplatte kopieren?

    Genau so etwas habe ich mindestens von zwei ehemaligen Philipsbesitzern in Foren lesen können, die beide nicht von gestern waren und bisher nicht mit Aussagen aufgefallen waren, die unzutreffend waren.

    Ich kann mir das Gehakel mit dem Flag bei Philips nur so erklären, dass entweder nicht alle Modelle oder nicht die ganze Serie eines Modells betroffen ist und/oder dass verschiedene Geräte/Software durchaus auch unterschiedlich auf solch ein gesetztes Flag reagieren bzw. es manchmal ignorieren. Ich zumindest würde nicht wollen, dass solch ein Flag gesetzt wird.