1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf der d-box1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anubi, 15. Januar 2002.

1. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    wie ist das gemeint?
    mit dem tauschen und später die Tauschgebühr zurück bekommen? PPV ?

Bin schon lange am überlegen, ob ich nun doch mal tausch. Bin aber nicht bereit 65 DM/?€ dafür zu zahlen.

2. franzi

franzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Mich
    gehe ins d-box 1 Forum, dort bekommst Du Info`s wie Du die Tauschgebühr zurückerhälts.

Franzi

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Thrakhat
    ... <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <hr></blockquote>Eine Karte für eine Zweier (Z-Karte) kannst Du nur dann in einer Einser mit besagten Konsequenzen nutzen, wenn die Einser ein flaches, CA-Modul mit blauem Aufkleber eingebaut hat. Ist ein dickes, mit grünem Aufkleber oder dickes, silbernes drin, funktionieren Zweier-Karten generell nicht... <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <hr></blockquote>

Gibt es keine Lösung für den Fall daß ein silbernes CA-Modul in der Box I steckt? Habe irgendwo hier im Forum gelesen,daß es grundsätzlich möglich ist,wäre zwar mit erheblichen Aufwand verbunden,aber es ist möglich
    Ich bin nämlich sehr daran interressiert,meine 2er SC in der 1er Box zum Laufen zu bringen
    gruß spaceman

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nochmal:Habe silbernes aber trotzdem flaches CA-Modul i.d. 1er-Box.ca 6-7mm hoch.Was habe ich da für Möglichkeiten ?
    gruß spaceman

[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: spaceman ]</p>