1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf Beratung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Attention, 22. Dezember 2004.

  1. Attention

    Attention Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kauf Beratung!

    Ja ich möchte nur die Deutschen Kanäle haben, mehr nicht.


    Ist ne Dreambox von der Handhabung sehr schwer? Und welche Dreambox soll es sein? Wenn dann nur eine mit ne kleine Festplatte so um die 40 GB würde für mich völlig reichen.

    Oder ein anderes gerät mit Festplatte, aber nur welche? Ich habe schon mehrere gesehen mit USB Anschluss. Nur kann ich dann so ne Box am PC anschliessen und ganz locker die Daten rüber ziehen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kauf Beratung!

    Ja das geht bei allen. Dreambox 7000S is halt Freak-Kiste.

    Infos zur Dreambox: http://www.bw-sat.de/dreambox.htm

    Aber sonst kann jeder USB-Receiver zum Dateien übertragen an den PC angeschlossen werden, er erscheint dann als Festplatte im Arbeitsplatz. Dreambox mit LAN, d.h. sie erscheint in der Netzwerkumgebung oder man machts via FTP.

    40 GB Platte find ich ein bisschen arg knapp. Der Unterschied 40GB -> 80GB sind nichtmal 20€ ...
     
  3. Attention

    Attention Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauf Beratung!

    Ja genau so meinte ich das, einfach anschließen und dann die Daten rüber ziehen. Und sie dann bearbeite. Ich werd mich mal schlau machen. Danke

    Klar wenn es mir nur einpaar Euros teuerer wäre für ne größere HD würde es mir auch nix ausmachen.