1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katzenberger und kein Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Ganz deiner Meinung horud. Ich finde diese Frau einfach nur irre nervtötend. Wenn ich schon den Reklame Sport 118000 von der sehe, könnte ich direkt auf den Fernseher kotzen. ich frage mich manchmal ob solche "Promis" wirklich versteckt schlau sind oder ob die Menschen so blöd sind und aufgrund der Hormonschübe dieser Frau eine Plattform für ihre geistigen Ergüsse bieten? Ich jedenfalls bin bedient.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Man nennt es auch Bauernschlau.
    Aber die Katzenberger erinnert ja eher an Kader Loth:
    http://www.youtube.com/watch?v=znmP_yRt47k
    Hier prallen Intelligenzquotienten aufeinander oder "wie bringe ich diese Gehirne auf Erbsengröße?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Ich denke, dahinter steckt Mutter Iris... schrecklich, wenn man als Mutter die Kinder so vermarkten muss...
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    die mutter liebt ja auch die kameras, war ja schon im bb haus und in dieser rtl spiel show