1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katzenberger und kein Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Schee ( :cool: ), nicht mal auf die Wortzensur kann man sich hier verlassen :( :D
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Na, dann muß sie ja ziemlich schweigsam sein... :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katzenberger und kein Ende?


    Ich auch nicht. Figur ist halt nicht alles. Ich glaube man würde einen an der Murmel bekommen wenn man sich mit der länger als 5 Minuten unterhält. Deswegen macht die auch lieber solche Fotos damit kann sie wenigstens noch den einen oder anderen hinter dem Ofen hervorlocken.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Ist das schon die "aufgepumpte" Version?

    Irgendwas wächst der aus dem Bauch.... :eek:
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Blöde Katzenberger...
    Kann noch jahrelang so weitergehen, bis die vom Bildschirm verschwindet.

    ich glaube, da hilft das auch nicht:
    [​IMG]

    Darf nur mal an die Reimanns (oder wie die richtig heißen) erinnern. RTL berichtet auch schon ein Jahrzehnt oder länger über die.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Wenn Du bei der was Echtes suchst, kannst Du Dir einen Wolf suchen. Die Katzenberger gehört zu den Menschen, die am besten nie prominent geworden wären. Ein anderes Bespiel ist die Feldbusch. Tut mir leid: einfach nur abstoßend. Und bei ihrem musikalischen Talent (Cover von "Samatha Fox -> Nothing's gonna stop me now") wirkt Paris Hilton ja noch wie eine begnadete Musikerin.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Nicht mehr lange und die Katzenberger kommt exklusiv im Playboy.
    Obwohl, ich habe ja gepostet dass sie nicht doof ist.
    Verona (Feldbusch) Pooth war ja auch nie im Playboy ....
    Also Kommando zurück - die Katzenberger kommt nicht exklusiv im Playboy.;)
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Wenn ich die seh bekomme ich Plack !!!
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Puuuh - Erleichterung ;)

    Aber im ernst: Die Katzenberger ist so wie die Feldbusch in einer Hinsicht nicht doof: Sie wissen genau, wie man sich gut verkäuft. Das Talent hat nicht jeder Mensch.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Ich bezweifele, dass die schlau ist. Wenn man sein Innerstes öffentlich nach Außen kehrt, sich künstlich so entstellen läßt (in Natura sah sie ja im Gegensatz zu heute noch ganz gut aus), dann hat das nichts mehr mit Schlauheit zu tun. Allerdings ist sie sehr ehrgeizig, ganz die Mama wohl, wenn man das so liest. Sie geht für den Erfolg über Leichen, sogar über ihre eigene. Promi um jeden Preis. Wobei das Wort "Promi" bei der inflationären Verwendung für jede Schnepfe im Minikleid ja schon fast ein Schimpfwort ist :D

    Vielleicht macht die aktuell sogar Kohle damit, kurzfristig. Aber wohl eher der Sender und deren Management. Solange die Quote stimmt.

    Irgendwann kommt dann ein anderes Huhn mit noch mehr Freizügigkeit und die olle Katzenberger ist Geschichte.

    Hoffentlich hat die dann noch Kohle.

    Die Feldbusch war da eher die Ausnahme, weil es damals neu war und die tatsächlich noch geschäftstüchtig. Die Katzenberger dagegen ist nur ein von den Medien hochgezogenes Projekt. Jederzeit austauschbar, da gibt es wohl genügend, die der nacheifern (oder besser der Feldbusch)
    Mir tun solche Leute einfach leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010