1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katzenberger und kein Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Typisches Gurkenfernsehen der Privaten.

    Kommt das für die 50 € inkl. Restriktionen wenigstens hochaufgelöst?
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Die würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich lästere und schimpfe immer über den Klatsch und Tratsch der Engländer, aber wenn man sich die Katzenberger anschaut, dann muss man sagen, dass wir manchmal keinen Deut besser sind :eek: ...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Die ist Erfrischend echt und sagt was sie denkt, könnten sich hier einige ne Scheibe von abschneiden.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    bei soviel schminke und Silikon würd man die Katzendings nicht mal verletzen wenn man sich ne scheibe von ihr abschneidet ^^ :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Was ist denn an der noch echt?
     
  6. voxpopuli

    voxpopuli Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    OH HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!
    Oder mache es möglich, dass man Hirn transplantieren kann - von Amöben! Nicht nur für die Fratzenberger, sondern vor allem für die Verantwortlichen von VOX. Diese sind - um das Lieblingswort der Fratzenberger zu zitieren - "so richtig SCH.....!":winken:Das Wort SCH... wird hier leider zensiert! Oh, wo leben wir denn, wenn so eine SCH...aussehende Tussi sich mit dem Wort SCH... "profiliert" und zum "Star" wird, man den Begriff MERDE auf Deutsch aber hier noch nicht einmal benutzen darf!!!
    Auch Euch eine gesegnete und gelungene Hirntransplantation!
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Katzenberger und kein Ende?


    ...die "Macke" die sie hat!:D
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Die Psychose
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Katzenberger und kein Ende?

    Extra neu angemeldet um deinen geistigen Erguss hier abzulassen?
    Das nenn ich mal Engagement!

    Ach, ja! Es geht doch: Scheisse :D