1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathreinschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlackWolf, 1. Februar 2004.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    Hi BlackWolf

    Also mit der Kathrein machst du bestimmt nichts falsch. Ich habe auch eine und der Preis von 150 € ist auch ok.

    Cya
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, ich musste mehr oder weniger mich danach richten, was da war. Und leider war keine Kathrein oder Fuba Schüssel da. Ich hab nun ne 100cm NOKIA und die macht auch nen äusserst stabilen Eindruck. An dem Feedarm könnte man glatt Klimmzüge machen ha!

    Die Multifeedhalterung musste bestellt werden, kommt dann aber auch bald, leider hab ich mich schon wieder verkauft und nun nen LNB zu viel. Nun könnte ich 4 Satelliten empfangen, was empfielt sich da noch? Hotbird 13.0, 19.2 Astra, 28.2 Astra und welcher macht noch Sinn?
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du glück hast dann bringst du einen LNB noch zwischen 13 und 19° unter da solls ganz nette sachen geben.

    Gruss Uli