1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Universal Quatro LNB UAS 484

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von areacomp, 28. März 2005.

  1. areacomp

    areacomp Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe von einem Bekannten eine neue Kathrein Schüssel mit dem oben genannten LNB bekommen. Versorgt werden sollen damit zwei Hausanschlüsse. Ein Anschluss soll einen digitalen Receiver mit zwei Empfangsteilen versorgen.
    Meine Frage lautet nun. Welchen Multischalter benötige ich dazu? Er sollte nicht direkt ans Stromnetz angeschlossen werden und zur Aussenmontage verwendet werden können. Man hat mir einen von der Marke HAMA empfohlen. Muss ich noch etwas beachten (Kabel, Stecker, usw...)?
    So eine kleine Einkaufsliste währe nicht schlecht.

    Danke schonmal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen