1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein und OpenTV EN

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jogy, 17. Oktober 2002.

  1. jogy

    jogy Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nun hab ich erst noch den UFD 510 mit Open TV EN gekauft, schon war er Auslaufmodell aund raus aus dem Support. Und nun noch der Wechsel zu MHP. Das ist auch keine Investitionssicherheit. Das neue ARD-Digital packt er gerade noch so mit Ladezeiten, da kann man solange vespern gehen, wenn er sich nicht aufhängt. Könnte aber auch an der noch nicht fertigen Programmierung der ARD Digital liegen. Wer weiss da mehr ?
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Open Tv ist leider auf allen Receivern quälend langsam. entt&aum
     
  3. jogy

    jogy Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    je länger die da rumprogrammieren desto lamer wird der receiver. die lesezeichen des epg funktioniern bei ard auch nciht mehr. was ist da los ??