1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS922 + Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SF49er, 2. Oktober 2010.

  1. SF49er

    SF49er Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry wenn ich Euch damit auf den Keks geh, aber ich bin einer der vollkommenen Techniklaien.:confused:

    Ich habe den o.g. Receiver und hier im Forum gelernt, dass ich dann von Sky die S02-Karte brauche. Hatte natürlich die V13 zugeschickt bekommen, aber Umtausch ist beantragt.

    Jetzt meine Frage zum CA-Module. Ich habe ein Technisat "Technicrypt CW", welches bei ARENA-SAT funktioniert hat. Geht das auch für SKY, oder brauch ich jetzt noch ein anderes???

    Schon mal Danke für die Antworten

    Gruß

    Thomas
     
  2. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    AW: Kathrein UFS922 + Sky

    Bei der S02 kannst Du auch ein Alphycrypt Light nehmen. Das hat bei mir funktioniert.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein UFS922 + Sky

    Nein, die S02-Karte funktioniert nicht im Technicrypt CW. Es gibt zwar noch Alternativen, aber vorzugsweise solltest du dir ein Alphacrypt light kaufen.
     

Diese Seite empfehlen