1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufs922 an Speedport W701V anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ZimFra, 29. September 2012.

  1. ZimFra

    ZimFra Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen kathrein ufs922 per LAN an einen Speedport W701V angeschlossen, DHCP an bei beiden Geräten und trotzdem kann der Kathrin keine IP-Adresse empfangen. Die Kabelverbindung ist o.k., habe ich mit einem PC geprüft (Internetzugang per LAN).
    Was muß ich noch am Speedport einstellen?
     

Diese Seite empfehlen