1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von norbert49, 13. November 2006.

  1. eckilein

    eckilein Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS821

    auch wenn es hier schon beschrieben wurde:

    ganz wichtig ist die KLEIN-Schreibung der Ordner, da LINUX dies
    unterscheidet. Unter Windows ist es egal und im Dateimanager klappt das nicht immer (jedenfalls bei mir...). Ich habe es unter der Eingabeauforderung (DOS) gemacht. War bei mir zu Beginn das gleiche Problem.

    eckilein
     
  2. norbert49

    norbert49 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS821

    ich hab noch eine frage wie kann ich den USB-Stick mit FAT formatieren???
    und die ordnerstruktur hab ich so gemacht wie es da steht

    Gruß Norbert49 :)
     
  3. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: Kathrein UFS821

    USB Stick in den Rechner, "Rechtsklick" auf das Laufwerk, formatieren auswählen und FAT wählen.

    Und natürlich das "Ok" nicht vergessen! :)

    Dann ist der Stick aber auch komplett leer!!!
     
  4. woldif

    woldif Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS821

    Hallo Leute!

    Ich bin hier neu.

    Habe seit drei Tagen auch einen UFS-821. Auch ich habe mit dem USB-Stick an der Front meine Probleme. Formatiert mit FAT oder FAT32. Der Stick wird im USB-Fenster angezeigt, Dateien oder Verzeichnisstruktur aber nicht zu sehen.
    Ausgeliefert wurde das Gerät mit dem Release 1.02. Habe es dann über Satellit auf 1.04 upgedatet.
    USB-Stick nicht ansprechbar!
    Kann jemand helfen?
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Kathrein UFS821

    Hi,

    leider sind nicht alle USB-Sticks mit dem UFS konform.

    Formatiert sein muss dass Teil in Fat32.



    PS: Schau einfach mal hier ins Forum: www.ufs-821.de
     
  6. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS821

    Du kannst das SYS-Image auch mit dem DVR-Manager aufspielen.