1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS Reihe für Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Mr. Moose, 11. August 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    1. ist es eine Nagra3 Karte oder NDS? NDS funktioniert NICHT im AC.
    2. Karte richtig eingesteckt? Chip nach oben und hinten!
    3. AC auf die neueste Version geupdatet? Auf ORF1 schalten ohne Karte. Programm ist verschlüsselt, aber das macht nichts! In das Setup vom Receiver gehen und von dort ins Alphacrypt Menü gehen. Dort gibts eine Funktion namens "update". Anwählen und warten (update dauert etwa 5 Minuten).

    SG
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    1.Keine Ahnung, wie finde ich das heraus? =/ 2. jap 3. updaten ist nicht möglich, da 1-2 sekunden nachdem ich mich im menü befinde, oben genannte meldung kommt und ich dadurch quasi aus dem menü geschmissen werde
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    Das Prob kenn ich! Hast du noch ein anderen Receiver mit dem du es updaten kannst? Evt. mal zu einem Kumpel fahren.

    SG
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    habe noch 3 andere receiver hier, allerdings alle das selbe model (und genau die selben fehler) hab mal bei der kundenhotline angerufen, die meinten, die schicken mir ne "s02-karte"(?) wenn ich das will...hab mal ja gesagt, wieso auch nich..allerdings meinte sie dann noch, dass betacrypt nicht mehr funktioniert oder sowas...ich kenn mich mit dem ganzen zeugs nich aus und bin jetzt ehrlich gesagt total verwirrt
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    S02 ist eine Nagra3 Karte. Somit vermute ich, das du jetzt eine NDS hast. NDS funktioniert ja bekanntlich im Alphacrypt nicht, aber die Nagra3 funktioniert im Alphacrypt ohne Probleme.

    Also warte einfach auf die neue Karte.

    SG
     
  6. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    und was meinte die nette frau mit "betacrypt funktioniert nicht mehr"? =/ sorry wenn ich nerve, bin wirklich absolut fachfremd, hab keine ahnung und will eigentlich nur premiere über meinen 732 gucken =/
     
  7. Merlin001

    Merlin001 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS Reihe für Premiere

    Hallo,
    ich habe mal ein Frage.
    Ich wollte mir gestern den UFS 910 sowie ein AlphaCrypt ligth kaufen, um Premiere zu schauen. Ich bin schon Premiere Kunde, und habe die Nase voll, von den schlechten Phillips Receiver. Jetzt hat mir der Verkäufer im "ich bin doch nicht blöd" Markt gesagt, dass Premiere einen Kartentausch durchgeführt hat (ist richtig, ich habe eine neue bekommen), und diese Karte nicht mehr mit dem AlphaCrypt li funktioneren würde. Angeblich würde Premiere an diesem Problem arbeiten. Hat irgendjemand Erfahrung bezüglich der neuen Karten und dem UFS 910 ????