1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KATHREIN UFS 925 si 1TB CI+ Twin HDTV Receiver HbbTV

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JensAusBerlin, 2. September 2012.

  1. JensAusBerlin

    JensAusBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich so einigen Seiten mir angesehen habe, würde ich den genannten Receiver mir zulegen. Dieser kostet z.Zt ca. € 499,-

    Meine Frage an Euch, ob er dieses geld wert ist

    Gibt es sachen die ich beachten muss?
    Vor allem kann da meine Sky V13 Karten verwqendet werden, oder brauch ich dazu extra das CI+ Modul.

    Danke

    Gruß Jens
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KATHREIN UFS 925 si 1TB CI+ Twin HDTV Receiver HbbTV

    sky V13 läuft dort nur mit einer Unicam das CI+ modul nützt dir da nix
     
  3. mystasia

    mystasia Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KATHREIN UFS 925 si 1TB CI+ Twin HDTV Receiver HbbTV

    Kauf dir den Blaupunkt S1 .
    Hat die selbe Funktionen und Firmware wie der KATHREIN UFS 925 .

    Denke der Blaupunkt S1 wurde von Kathrein auch gebaut.
    Preis Blaupunkt S1: 300 Euro !

    Sky läuft ohne Probleme, ich nutze ein GigaBlue CI Modul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KATHREIN UFS 925 si 1TB CI+ Twin HDTV Receiver HbbTV

    Und Du meinst hier wird ein baugleiches Gerät 200,- billiger angeboten?

    Da müssen doch sonst noch Unterschiede sein!
     

Diese Seite empfehlen