1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 922 + SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grazer, 10. September 2010.

  1. grazer

    grazer Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Das ist mein erster Beitrag und ich hab mich zwar jetzt zwei Stunden ein wenig eingelesen, aber ganz blicke ich leider immer noch nicht durch... Bitte habt Nachsicht mit mir und meinen dummen Fragen...

    Ich bin im Besitz eines Kathreins UFS 922.
    Ich hab SKY bestellt und habe eine S02 Karte angefordert (weil ich es hier so gelesen habe)...

    1. Welches Modul ist für diese Karte/Reciever das beste Modul? Muss ich hier beim Kauf etwas beachten?

    2. Aktiviert wird die Karte soweit ich es verstanden habe, sobald sie das erste mal benutzt wurde.
    Funktioniert diese Aktivierung auch mit diesem Modul/Receiver oder muss ich da etwas beachten?

    Liebe Grüße und Vielen Dank
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.854
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    1. Alphacrypt light reicht völlig aus. Ich benutze den 922 mit Alphacrypt TC wegen ORF.

    2. Karte reinstecken. Aktivierungsnummer ins Handy eintipen. Sky genießen.

    Du hast einen guten Receiver gewählt.
     
  3. grazer

    grazer Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    danke für deine Antwort

    ORF brauche ich nicht mehr, da ich so und so eine originale ORF Karte habe

    dann vertrau ich dir mal und werde mir die light zulegen...

    liebe grüße :)

    ps: und ja ich bin sehr glücklich damit, schade nur dass er nicht zertifiziert ist, dann würde man sich diese trickserei ersparen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    Das ist doch gut, das er nicht zertifiziert ist. Hast Du keine Gängeleien.
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    Kann ich nur bestätigen :winken:.... der 922 von Kathrein ist wirklich sein Geld wert, hab den auch .... und keinerlei Probleme mit S02-Karte und dem AC Light
     
  6. grazer

    grazer Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    sorry falsches thema

    edit: gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Kathrein UFS 922 + SKY

    Ja der Kathrein 922 ist wirklich sein Geld wert. Funktioniert alles einwandfrei (ACL und SO2)
     

Diese Seite empfehlen