1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 910sw und sky? der wahnsinn beginnt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ebula, 30. November 2010.

1. ebula

ebula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS 910sw und sky? der wahnsinn beginnt...

hallo zusammen. :winken: (sorry für die kleinschreibung. häng am mobile device sonst dauerts ewig :eek:)

vielen dank für die reichlichen infos und tipps. der receiver von satmanager ist cool. vorallem der preis überrascht mich positiv.

ich versteh nur nicht, warum z.b. sky keine ci module auf ihrer homepage beim kauf gleich mit anbietet und warum, wenn ci eh schon eine standardisierte norm ist, nicht jeder receiver mit ci steckplatz damit umgehen kann?! klar hat jeder hersteller seine eigene firmware auf der kiste, aber jedes mainboard im pc kann usb 2.0... ich raff das nicht.

sky meinte am tel, dass sie ab nächstes jahr zertifizierte ci module mit anbieten... wow sehr sinnvoll... nur dann sind wir wohl immer noch meilenweit davon entfernt, dass die überall laufen?!

naja, wenn ich bis weihnachten mein sky hab dann reichts ja noch :eek:

übrigens... hab mir das ci+ video angesehen... einige verbote erinnern mich da stark an kabel digital was ich damals hatte.

es wird alles ganz schlimm enden eines tages :D

jedenfalls ist meine entscheidungsfreudigkeit was ich machen soll nun ganz beim teufel. was für ein.... geraffel *g*