1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 910 und SkyHD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wasabi, 13. Oktober 2012.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS 910 und SkyHD?

    Lese Dich doch bitte im AAF Forum in die Materie ein, wie tiTanNit auf den 910er läuft. tiTanNit gibts ja noch nicht so lange für die 910, aber die User dort, scheinen begeistert zu sein. tiTanNit benötigt weniger Ressourcen wie e2 und somit sollte die betagte und schmalbrüstige 910 damit schneller und stabiler laufen.

    Ob Modul oder smartcard reader wie Easymouse2 oder Smargo, kannst dort auch mal anfragen. Der Eine schwört auf Modul der Andere auf Reader.
     
  2. wasabi

    wasabi Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 910 und SkyHD?

    Ok juti... Danke!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kathrein UFS 910 und SkyHD?

    Ich nehme an du hast eine S02?
     
  4. wasabi

    wasabi Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 910 und SkyHD?

    Ich nehm an, dass ist der Kartentyp?

    Nee, momentan hab ich noch überhaupt kein Sky und nur nen UFS910 mit original 1.5er FW
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  5. nohup

    nohup Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kathrein UFS 910 und SkyHD?

    guck mal hier nach- KATHREIN-Werke KG - myKathrein.de - Kathrein Forum & Community
    Vielleicht findest du da eine Antwort.

    Ich selber hab den UFS 912 und da klappt es mit dem Unicam Modul + A02/S02 Karte. V13 hab ich nicht probiert. Die würdest du aber für HD+ benötigen. Das geht mit den "alten" A02/S02 Karten nicht. Ich brauch HD+ aber nicht, daher behalte ich die S02/A02 solange es geht.