1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Premier4All, 2. März 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Wann ist denn der 910er lieferbar?
    Ist es schon fix, daß er mit ext. Festplatte funktioniert?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Ist der nicht schon längst erschienen??? Er wird doch zumindest im Netz überall als sofort verfügbar/lieferbar angegeben.
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Klar ist der erhältlich. Ich habe meinen für 288 Euro am 30.4. bestellt und am 9.5. geliefert bekommen. Bin übrigens sehr zufrieden, und mit irgendeiner zukünftigen FW wird auch die externe Festplatte funktionieren. Auf jeden Fall klappt schon der Netzwerk-Zugriff über Ftp! :D
     
  4. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Habe seit gestern - sehr gute Bildqual. z.B. Matrix von RTL gerade in PAL aber wie HD - leider hängt er und ich muss oft drücken, bis er auf Tastendruck reagiert. Mit Technisat macht man nichts falsch - aber mit Kati auch nicht - ich denke, dass das Hängen an der software liegt.
    ********
    Heute nach Neustart kein Hängen mehr !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  5. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Den Update hatte der Händler schon gemacht - es war das Vorführgerät - das letzte in Schwarz, was er hatte.
    *******
    Heute geht es wieder gut - hatte mir schon fest vorgenommen, das Gerät zurückzubringen -

    ein kleines Manko - beim EPG werden die Seiten li und re abgeschnitten - ich muss jedesmal das Format mittels TV-Fernbed. ändern.
     
  7. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Was kannst Du mit dem Netzwerkzugriff anstellen ?
     
  8. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    habe ihn beim mediamarkt für 370 € erstanden - am Samstag.

    der Verkäufer sagte, er habe es auf einer Messe schon vorgeführt bekommen - es stehe definitif fest - mit der ext. Festplatte über USB2.
     
  9. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    Das soll doch erst freigeschaltet werden - bis dhin sind vermutl. noch DGM-Probs. zu klären.
     
  10. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 910 - Eure Erfahrungen?

    *******************
    Habe noch keine Karten probiert - denke, dass das Kathrein zur Genüge geprobt hat - sonst könnte man ihn ja zurückgeben.