1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAthrein UFS 910, 822 oder auf Technisat HD Digicorder warten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pavel_1968, 10. Oktober 2007.

  1. Pavel_1968

    Pavel_1968 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne Euren Rat hören: Ich wollte mir eigentlich den HD Digicorder S2 von Technisat kaufen, doch dieser kommt ind kommt nicht auf den Markt. Andererseits gibt es noch kein freies HD Fernsehen und wer weiss wann?
    Daher überlege ich mir alternativ einen der neuen Receiver UFS 910 oder 822 zu kaufen. Ist es wahr, dass das PAL BIld der HD Receiver insgesamt schlecher ist als das der normalen Receiver, auch wenn über YUF oder HDMI ausgegenen? Inzwischen neige ich zu dem 822, da dieser wohl ausgereift ist und da man interessante Sendungen über den PC auf DVD schon jetzt archivieren kann und nicht auf irgendwelche Updates warten muss, die vielleicht aus uhrheberrechtlichen Gründen nie kommen...
    Andererseits wäre ein HD Receiver wohl mehr zukunftsweisend. Ich habe aber das Gefühl, dass diese noch vile Kinderkrankheiten haben und haben werden...
    Könnt ihr mir einen Rat geben?

    Paul
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen