1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 903

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von schepperbottrop, 27. Dezember 2010.

  1. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich stark für den Kathrein UFS 903.
    Habt Ihr bereits Erfahrungen? Wie ist das EPG? Wie sind die Umschaltzeiten?
    Habt ihr Erfahrung mit USB Recording? Welche Platten nutzt Ihr?
    Seit ihr mit dem Bild zufrieden bzw würdet Ihr den Receifer nochmals kaufen?
    Vielen Dank für Eure Beiträge
     
  2. Schwarzseher09

    Schwarzseher09 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein UFS 903

    Ich besitze den Kathrein UFS903.
    Bin sehr zufrieden damit, das EPG ist m.M. nach Top und die Umschaltzeiten akzeptabel.
    Über USB Recording kann ich leider nichts schreiben, habe es noch nicht getestet.
    Falls es interessiert:
    Sky S02 Karte und AC Light funktioniert tadellos :love:
     
  3. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 903

    kann man den 903 auch auf Enigma2 flashen?
    Lohnt es sich überhaupt oder ist die gebotene Software gut genug?
     

Diese Seite empfehlen