1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 902si und Topfield 7700

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JCD001, 11. November 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS 902si und Topfield 7700

    Wie man das noch ändern kann, kann ich dir nicht sagen.

    Sicher ist, das Premiere dir damit eine NDS Karte geben wird. Wenn ich mich nicht täusche, wären beide Philips-Geräte Nagra3 Receiver.

    Bei einer Nagra3 Karte hättest du dir quasi jeden beliebigen Receiver kaufen können, in dem man ein Alphacrypt Light reinstecken kann.

    Aber bei einer NDS Karte bist du derzeit auf zertifizierte NDS Receiver beschränkt. Alternativ gehen wohl Dreamboxen mit besonderer Software, aber ich nehme mal an, daß das nichts für dich ist (zu teuer).

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. JCD001

    JCD001 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 902si und Topfield 7700

    naja, haben mein formular ja noch nicht bearbeitet, vll sende ich einfach ein korrigiertes nochma hin. is der humax so schlecht?
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein UFS 902si und Topfield 7700

    Nein,
    so schlecht ist er nicht! Aber wie gesagt, finde ICH 150 Euro ein bisschen zuviel. An der ganzen Sache kannst du jetzt eh nichts mehr ändern. Daher nimm ihn halt und fertig.

    SG
     
  4. JCD001

    JCD001 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 902si und Topfield 7700

    naja, die haben es ja noch nichma aufgenommen. könnte also mit aufwand einfach einen neuen auftrag aufgeben und den alten stornieren... die frage is, ob sich der aufwand lohnt? vor allem würde mich die alternative min. 230 € kosten (180 für den receiver und 50 für ci-modul)...