1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 902 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von KFC-Steiner, 7. Januar 2009.

  1. KFC-Steiner

    KFC-Steiner Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, möchte mir Sonny LCD 40Z4500 und SAT Receiver Kat 902 zulegen.
    Habe Nagra S2 Karte und bereits gelesen, dass man ein CI-Modul benötigt. Es wurde empfohlen, ein Alpharhyth Light Modul zu kaufen. Habe es bei EBay
    für ca. 50,- € gesehen. Kann mir jemand mitteilen, ob dies auch funktioniert,
    da Kat. nicht von Premiere zertifiziert ist. Bei Kat.902 kann man anscheinend über USB Festplatte anschließen.
    Hatte mir alternativ den Philips 5005 angesehen. Ist von Premiere zertifiziert,
    man kann über USB anscheinend keine Festplatte anschließen. Kann mir jemand sagen, ob man Filme vom USB-Stick ansehen kann.
    Welcher Receiver ist die bessere Wahl?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Kathrein UFS 902 und Premiere

    Hallo,

    also ich habe einen Kathrein laufen mit Alphacrypt light. Ist ganz easy. Steckst Alphacrypt rein, und machst ein Modul update auf Software 1.18.

    Wichtig ist du mußt auf ORF 1 stellen, auch wenn du diesen Sender nicht empfangen kannst, denn über diesen Transponder wird die Software für das Modul geladen.