1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 901

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von traider, 20. Juli 2006.

  1. traider

    traider Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hey @ all,
    nun bin ich seit Montag im Besitz eines Kathrein UFS HDTV Receiver (baugleich mit dem Pace). Das sind schon gestochen scharfe Bilder die man da zu sehen bekommt. Aber nun habe ich ein Problem, nur sehr wenige Kanäle werden im 16:9 Format dargestellt, der größte Rest wird nur im 4:3 Format dargestellt auch nach der Umschaltung auf 16:9 Format im Receiver Menü!!!! Kennt noch jemand dieses Problem und konnte es beseitigen:eek:

    Gruß

    Traider
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich

Diese Seite empfehlen