1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 821

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von data68, 3. März 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Anzeige
    Hallo Leute,

    plane die Anschaffung eines Kathrein UFS 821.

    Diese Gerät unterstützt folgende Möglichkeiten bei der Aufnahme:
    - unverschlüsselte Aufnahmen
    - verschlüsselte Aufnahmen (nachträglich entschlüsselbar)

    Nun meine Fragen/Sorgen:
    1. Sind bei diesen Optionen irgendwelche Probleme bekannt?

    2. Hatte schon mal jemand Probleme, verschlüsselte Aufnahmen anzusehen oder zu entschlüsseln?

    3. Stehen bei verschlüsselten Aufnahmen immer alle Tonspuren zur Verfügung?

    4.Musste schon mal jemand auf einen bestimmten Sender wechseln um eine verschlüsselte Aufnahme entschlüsseln/ansehen zu können?

    5. Ist bei der Wiedergabe einer verschlüsselten Aufnahme schon mal ein Teil der Aufnahme entschlüsselbar gewesen, plötzlich ging es aber nicht mehr weiter?

    6. Kann in verschlüsselten Aufnahmen problemlos gesprungen werden (30 Sekunden Sprünge, 10% Sprünge)? Die eingeschränkte Schnellwiedergabe von 4x ist mir bekannt!

    Das mag jetzt vielleicht alles ein bischen weit hergeholt klingen. Ist es aber nicht. All diese Probleme bestehen bei den aktuellen Topfields!!!!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen