1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS-821 und DSF

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Mugel, 26. August 2007.

  1. Mugel

    Mugel Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute, wir haben uns vor kurzem einen Kathrein USF 821 angeschafft. ein super gerät, allerdings empfangen wir DS nur mit bildaussetzern und tonstörung usw. also ungenißebar. habt ihr eine ahnung wie das problem zu beheben sein könnte. betrieben wird er nur mit einem anshluß, also mit durchschleifkabel. ps: anfangs haben wir prosieben sat1 usw auch niht enmpfagen. habe ien biscchen im www gesucht und dann den transbonder neu eingestellt. aber bei DSF weiß ich nicht weiter... grüße mugel
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Kathrein UFS-821 und DSF

    man DECT-Problem
     
  3. Mugel

    Mugel Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kathrein UFS-821 und DSF

    damit kann jetzt jemand der nich so bewandlet is nichts anfangen. wär cool wenns genauer ging. trotz danke
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kathrein UFS-821 und DSF

    Moin :)

    hast du ein Schnurloses (DECT) Telefon in Betrieb? Falls ja, sollten die Probleme verschwinden, wenn du es abschaltest.

    Gruß
    Ralf
     
  5. Mugel

    Mugel Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kathrein UFS-821 und DSF

    schnurlos schon. aber uralt..... ich probiers mal aus..aber wie soll des denn funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen