1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 732 - Display-Symbole

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von newharry, 24. Dezember 2007.

  1. newharry

    newharry Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Zu meinem Kathrein DVB-Sat-Receiver UFS 732 hätte ich eine Frage an die Spezialisten.

    Folgende Symbole sind mir auf dem Display aufgefallen:

    HDD
    Verschlüsselungssymbol - Bedeutung ist mir klar ;)
    Bluetooth-Symbol ???
    <<


    Leider habe ich in meiner Bedienungsanleitung nichts dazu und auch keine generelle Übersicht über die Display-Symbole gefunden.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Harald

    [​IMG]
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Kathrein UFS 732 - Display-Symbole

    Also bei meinem 732er bekomme ich außer dem Schlüsselsymbol und dem Symbol für "mute" nichts angezeigt.
    "HDD" und "<<" gehören zur Festplatten-Funktion, die dieser Receiver nicht hat.
    Werden die Symbole ständig angezeigt?
    Wenn ja würde ich auf einen Gerätedefekt tippen.

    Jürgen
     
  3. newharry

    newharry Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 732 - Display-Symbole

    Danke für Deine Antwort :) ... die Symbole sind mir das erste Mal vor ca. 1 Woche aufgefallen ... seitdem werden sie ständig angezeigt ...