1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 712

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von FBonNET, 19. Juni 2006.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    Anzeige
    Servus,

    kann jemand zu diesem Receiver etwas sagen --> Kathrein UFS 712

    Positive Eigenschaften

    Negative Eigenschaften

    Ist das Gerät generell Empfehlenswert.
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Kathrein UFS 712

    Hallo

    Nach allem was man schon weiß , ist das ein verbesserter UFS702 . Außerdem hat er ein oder 2 Schächte für CI Module und wird in Deutschland bei Katek gebaut, ist somit kein " Koreaner"

    mfG
     
  3. MeIsiMi

    MeIsiMi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kathrein UFS 712

    Du meinst also bei Katek zusammengebaut.
    Also doch ein Koreaner.:D :D
     
  4. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Kathrein UFS 712

    Hallo.
    Sollte vom Aufbau her dem UFS 732 entsprechen, hat halt eben kein Verschluesselungsystem integriert sondern 2 CI-Schaechte und ist teurer...
    Ich finde das Design sehr gelungen, das Geraet ist schoen klein und besitzt ein 16stelliges Display.
    Kannst ja schonmal in der Bedienungsanleitung schmoekern (www.kathrein.de), sieht da alles sehr vielversprechend aus!

    Achja, und er ist noch nicht lieferbar :rolleyes:

    Gruss Uwe
     
  5. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    AW: Kathrein UFS 712

    Aber leider zur zeit genauso wenig lieferbar wie der 712:wüt:
     
  6. satmuc

    satmuc Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Kathrein UFS 712

    laut Kathrein-Unterlagen hat der UFS712 eine Prozessor-Takt-Rate von 221MHz und SDRAM 32 MB. In den technischen Daten sind für die LNB-Versorgung 350mA genannt. Ich habe deswegen Kathrein angeschrieben und die haben mir bestätigt, daß der UFS712 ebenfalls 400mA kann. Die Unterlagen werden geändert.
    Die Auslieferung soll diese Woche erfolgen.

    Gruß satmuc
     
  7. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    AW: Kathrein UFS 712

    Hat jemand schon neue Infos über den 712 oder den 732.
    Ich kann es kaum noch erwarten:p
    Schaue jeden Tag noch, aber überall steht nur warte auf Lieferung:eek:
     
  8. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Kathrein UFS 712

    Ich hab Donnerstag als Liefertermin genannt bekommen, ob's stimmt werden wir sehen.
     
  9. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    AW: Kathrein UFS 712

    Hast du den Kathrein schon vorbestellt ?
    Wenn ja wo ?
     
  10. smart01

    smart01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Kathrein UFS 712

    Habe Kathrein angeschrieben und folgende Infos bekommen:

    Sehr geehrter Herr ,

    auf Ihr e-mail vom 04.09.2006 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Der DVB-S-Receiver UFS 712 wird schon ausgeliefert, wann er bei Ihrem Fachhändler erscheint können wir nicht sagen.

    Mit freundlichem Gruß



    Sehr geehrter Herr ,

    auf Ihr e-mail vom 03.09.2006 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Der DVB-S-Receiver UFS 732 wird Mitte Oktober 2006 im Fachhandel erhältlich sein.

    Mit freundlichem Gruß
     

Diese Seite empfehlen