1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 712 + UFS 732

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Steffen027, 14. September 2007.

  1. Steffen027

    Steffen027 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob jemand von Euch einen der beiden Receiver
    im Einsatz hat und wie zufrieden er damit ist.

    Interessant wäre auch zu wissen ob die beiden Geräte anhand eines CI-Modul,
    z.B. AlphaCrypt Light (so heisst es glaube ich), in der Lage sind Premiere zu empfangen!

    Beim UFS 732 steht in der Beschreibung bei Kathrein noch "Cryptoworks embedded"!
    Vielleicht könnte mir auch jemand erklären was damit gemeint ist!

    Ich habe bis jetzt einen "alten" Kathrein UFD 590 und hab weder von den CI-Modulen
    noch von irgendwelchen Verschlüsselungssystemen eine Ahnung und wäre deshalb für
    Informationen, meine Fragen betrefffend, sehr dankbar!

    Danke, Steffen
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kathrein UFS 712 + UFS 732

    Ja, geht.
    Das bedeutet das bereits ein entschlüsselungssystem für Cryptoworks vorhanden ist. (z.B. für Arena)

    Gruß
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen