1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 705

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von frankkl, 10. Juni 2007.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Kathrein UFS 705

    Eine normale stapelbare Form halte Ich für sehr wichtig
    und man braucht mindestens einen DVB-T Receiver,
    dazu dann evtl. einen DVB-S Receiver (+ einen Festplattenrekorder).


    Deine unterstellungen sind aber komisch da ich ja den Kathrein UFS 710/712
    (+ evtl. den TechniSat Digiplus STR1) in der engeren Wahl habe sprach von einen Gesamtkonzept wozu selbstverständlich auch die inneren Werte zu zählen.

    :winken:

    frankkl
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein UFS 705

    Was wäre deiner Meinung nach eine unnormale nicht stapelbare Form? Gibts etwa kugel- oder kegelförmige Receiverghäuse?

    Wieso braucht man mindestens einen DVB-T Receiver? Ich kann bis jetzt ohne DVB-T sehr gut leben und habe keinerlei Einbußen in meiner Lebensqualität :-D

    Deinen letzten Satz kann ich aufgrund fehlender Interpunktion und unverständlicher Satzstellung nicht eindeutig lesen. Deswegen nehme ich keine Stellung dazu. Ich denke, dass jeder Andere hier meiner Ausführung und meine persönliche Meinung zum Thema "äussere Qualität und innere Werte" verstanden hat.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kathrein UFS 705

    Weil ein DVB-T Receiver fast 100 % stabil arbeitet
    und Ich keine sehr grosse Satschüssel anbringen darf,
    was bedeutet das man die Empfangsreserven über DVB-T sicherstellen muss !

    Zum Beispiel:

    http://www.rbb-online.de/_/presse/mitteilung_jsp/key=pm_6008726.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146626

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147375



    Aber auch dein bevorzugter Digiplus STR1 gefällt mir recht gut
    (nur leider alles aus Plastik) dazu eine DigiDish 33 würde wohl auch passen,
    ob mein Vermieter das toleriert :rolleyes: .

    [​IMG]


    (Nach den ganzen anschaffungen z.b. LCD-Fernseher in der letzten Zeit ist bald wieder was neues drin !)


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007