1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 702 fürs Wohnmobil geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Navarino, 10. März 2006.

  1. Navarino

    Navarino Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir den Kathrein Receiver UFS 702 fürs Wohnmobil anschaffen. Er wird ja durchaus gelobt. Da ich den Spiegel an jedem neuen Ort manuell einstellen muss, sollte er eine Einstellhilfe haben, wie z.B. Anzeige der Signalstärke o.ä. Ist so etwas vorhanden? Die Bedienungsanleitung geht darauf überhaupt nicht ein.

    Schon mal vielen Dank

    mfg Navarino
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Kathrein UFS 702 fürs Wohnmobil geeignet?

    Hallo

    Sollte eigentlich schon vorhanden sein, aber für den Wohnmoblibetrieb werden doch eigentlich andere Receiver von Kathrein angeboten wegen der 12V Spannung zB der UFS543.

    mfG
     
  3. Navarino

    Navarino Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kathrein UFS 702 fürs Wohnmobil geeignet?

    Danke,
    die 12 V brauch ich eigentlich nicht, aber ich habe jetzt auch gefunden, dass die Signalstärke zur Einstellung des Spiegels angezeigt wird.

    Navarino
     

Diese Seite empfehlen