1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 700 kein TV Ton (HD?)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Metallicwar, 1. März 2012.

  1. Metallicwar

    Metallicwar Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Habe einen neuen TV heute gekauft (Tosihba 40TL838G). Ersetzt meinen Samsung UE37D5700 ersetzt.
    Habe den neuem TV aufgebaut und wollte das Antennen Kabel anschließen, passt aber nicht rein (erstelle dazu ein neues Thema).
    Habe daher den Receiver meiner Eltern genommen, dort das Antennenkabel anmontiert und über den Receiver über den SCART Anschluss mit dem Fernseh verbunden.
    TV angemacht, am Receiver eine Neuinstallation + Sendesuchlauf durchgeführt.
    Einstellungen Sendesuchlauf:
    - System: Einfaches LNB
    - Satellit und Position: ASTRA 19.2E
    - LNB-Typ: Universal
    (- LNB-Low-Frequenz: 9750 MHz
    - LNB-High-Frequenz: 10600 MHz
    - LNB Grenzfrequenz: 11700 MHz)
    Hat soweit alles super funktioniert.

    Krieg alle TV und Radiosender angezeigt.
    Nun zu meinen Problem/Fragen:
    - Empfange bei den TV Sendern keinen TON nur Bild. Starte ich den Receiver dann hab ich kurz Ton, kurze Zeit später nachdem er mir zur Info unten das Programm anzeigt, ist der Ton wieder weg. Das komische ist, wechsele ich zu den Radiosendern, habe ich Ton.
    Woran liegt das?
    - Dieser Receiver kann noch kein HD empfangen oder? Habe nämlich auch nichts im Internet gefunden.


    MfG David
     

Diese Seite empfehlen