1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 601 si

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Goto, 21. November 2006.

  1. Goto

    Goto Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen kathrein ufs 601si und probleme mit dem radioempfang. konkret werden radiosender, z.B. le mouv, m80 etc. offensichtlich vom betreiber so gesendet, dass man die sender über die audiospur am receiver auswählen muss. das geht bei mir nicht, sprich ich bekomme diese sender nur so rein, als würde man ständig durch diese senderliste zappen. paris jazz bekomme ich gar nicht. manuell einstellen kann ich den sender auch nicht. weiß jemand hilfe?


    Grüße


    Goto
     

Diese Seite empfehlen