1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFP500 funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cheffe, 20. Mai 2003.

  1. cheffe

    cheffe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    chemnitz
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine athrein UFP500 aus dem conrad Katalog an meinem LapTop über USB dran und ne kleine MobilSatschüssel mit UniversalLNB.
    Die Schüssel ist eingerichtet und ich kann auch kanäle scannen...
    Problem: mit der beigefügten Software DigiTV kann ich Radio empfangen, aber wenn ich TV empfangen will schaltet sich die Software nachdem der Ton zum Sender kommt(ca 3 Sekunden) und dann in einer schleife sich 3-4 mal wiederholt einfach ab!
    Kennt jemand diese Symptome und weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen