1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAthrein UFE370/S in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dan21, 17. Juli 2005.

  1. dan21

    dan21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,
    hat noch jemand den Kathrein DVB-T Reciever UFE370/S udn wohnt in Hamburg?
    Ich kann seit Monaten Kien Hamburg1 empfangen, obwohl Signalqualität und Signalstärke gut genug sind.
    Auch die anderen Sender auf dem Transponder kann ich ohne Probleme empfangen, nur HH1 geht nicht.
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Auch ein Werksreset und ein Kanalsuchlauf haben nix gebracht. Selbst Kathrein ist ahnungslos udn kann nix machen!

    Danke
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: KAthrein UFE370/S in Hamburg

    Einmal am Hauptschalter hinten aus, 5sec. warten, dann wieder ein, wenn er dann immernoch nicht geht: Gerät retoure.

    Wie zeigt sich der Nichtempfang? Es kommt kein Ton bzw. Bild, sondern das Bild des vorhergehenden Senders (beim zappen) bleibt stehen?
     
  3. dan21

    dan21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: KAthrein UFE370/S in Hamburg

    hab ich alles schon ausprobiert.....
    den reciever einige stunde aus, werksreset, neue sendersuchläufe.....

    wenn ich auf HH1 schalte, dann hab ich ein standbild von dem sender, den ich vorher geguckt habe udn kein ton.
    nach ca.5min kommt dann teilweise auch ein stadndbild von HH1, allerdings verzerrt....
    wenn ich auf die signalqualität gehe sagt er mit signalstärke ca. 95% und qualität ca 90%!
    bei den anderen sender auf dem gleichen transponder hab ich keine probleme, bei gleicher signalstärke udn qualität.
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: KAthrein UFE370/S in Hamburg

    Dann würde ich das Gerät mal beim Händler für Streicheleinheiten lassen - bei meinem half der Hauptschalter bei genau den beschriebenen Problemchen (bei mir mit der ARD auf K10).
     

Diese Seite empfehlen