1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFE 370/S Probleme mit ARD

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von danny04, 23. März 2007.

  1. danny04

    danny04 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem o. g. Receiver meiner Eltern. Wir nutzen eine Gemeinschaftsantenne, mein Receiver funktioniert einwandfrei, jedoch nicht der meiner Eltern. Nach dem Programmsuchlauf erscheint das ARD-Bouquet mit einem $-Zeichen in der Programmliste und das Bild bleibt schwarz, die anderen Programme laufen einwandfrei. Leider finde ich in der Bedienungsanleitung nicht, was dieses Zeichen bedeutet. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Kathrein UFE 370/S Probleme mit ARD

    $-Zeichen bedeutet verschlüsselt.
    Hier ist beim Suchlauf etwas falsch gelaufen:
    - alle Sender des Transponders löschen und den einzelnen Transponder neu absuchen
    - oder Transponder löschen neu anlegen und neu absuchen
     

Diese Seite empfehlen