1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein - UFE 336

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HSV-FAN, 2. August 2004.

  1. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Kann mir jemand was über diesen Receiver sagen?:winken:
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Kathrein - UFE 336

    Ja klar,

    die Farbe des Receivers ist schwarz. Es gibt dann auch noch den UFE 336/S, der ist allerdings in silber, wäre das auch OK ?

    So, das ist sicher eine sehr ausführliche und ausschweifende Antwort auf Deine Frage gewesen. :eek:

    Ansonsten guck mal hier:

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ufe33x.pdf


    Gruß
    S.

    PS: Das Forum hat euch alle lieb :love: .
     
  3. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Kathrein - UFE 336

    :D Eigentlich wollte ich schon etwas über die Empfangsqualität und die Benutzung an einer WaveFrontier 90 wissen. Kann man mit diesem Receiver, Premiere mit einem CI-Modul Empfangen? Oder kann man mir etwas anderes Empfehlen!:)

    Gruß HSV-FAN
     

Diese Seite empfehlen