1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFE 336

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von satwatcher2003, 8. Dezember 2003.

  1. satwatcher2003

    satwatcher2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oberbechingen
    Anzeige
    Hallo,

    vergangenen Samstag habe ich im Media Markt einen Kathrein UFE 336 Euroline für 150 Euro entdeckt. Nun meine Frage: Weiß jemand welche Unterschiede es z.B. zum UFD 530 gibt, der ja in der selben Preisklasse liegt? Speziell würde mich interessieren ob er im Vergleich zum 530 per serieller RS-232 Schnittstelle geupdatet werden kann, ob er premieretauglich ist und ob jemand schon Erfahrung damit (bezüglich Abstürzen) gemacht hat.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo,
    er ist nicht von Premiere zertifiziert, keine Abstürze und Software über RS 232 möglich. Software und Kanaleditor bei www.esc-kathrein.de
    mfg
    Hippo
     
  3. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo,
    keinen UFD 530 mehr kaufen. Das CI Modul wird von Premiere nicht mehr kostenlos abgegeben.
    mfg
    Hippo
     
  4. satwatcher2003

    satwatcher2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oberbechingen
    Hallo,

    das heißt also mit dem UFE 336 kann definitv nicht Premiere empfangen (entschlüsselt) werden. Und noch eine Frage: Weiß jemand worum es sich bei der Euroline-Serie handelt? Um einen Nachfolger der UFD 5.. oder um eine Billig-Version?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen