1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD558, Alphacrypt, Primiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pinelli, 1. September 2004.

  1. pinelli

    pinelli Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich zum 1000 mal die blöde Frage, wie kann ich mit dem Kathrein UFD558 Festplattenreceiver und einem Aphacrypt Modul Premiere empfangen? Die Premiere Leute wollten eine Seriennummer des Receivers, der hat aber keine, weil er nicht zugelassen ist. Vielen Dank für eure Hilfe.

     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kathrein UFD558, Alphacrypt, Primiere

    Das einfachst dürfte wohl ein Prepaid-Abo sein, wo gleich ein Receiver für 1,00€ dabei ist. Anschliessend kann dieser dazugegebene Receiver für irgendwelche anderen Zwecke verwendet oder verkauft werden.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Kathrein UFD558, Alphacrypt, Primiere

    Hallo Pinelli,

    geht eigentlich ganz gut wenn man sagt, daß man eine d-box 2 hat, aber leider die Seriennummer nicht mehr leserlich ist. Beginnt mit 262 .... Das hat bei mir auf Anhieb geklappt ohne weitere Rückfrage :)


    Gruß
    b+b
     

Diese Seite empfehlen