1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD530 mit Premiere CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von knarf, 17. Januar 2011.

  1. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Hallo, weis einer ob eine Sky V13-Karte im original Premiere CI-Modul funktioniert?
    MfG
    Frank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kathrein UFD530 mit Premiere CI-Modul

    Wen Du das CI+ Modul meinst Ja.
    Aber von CI+ Modulen ist abzuraten. Kein Aufzeichnen möglich.
    Es gibt das Unicam als Alternative.
     
  3. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    AW: Kathrein UFD530 mit Premiere CI-Modul

    Nein das ist kein CI+. Es ist ein einfaches Premiere CI-Modul. Aber eben original. Diese Dinger können nur in Premier / Sky zertifizierten Receivern wie dem Kathrein UFD 530 betrieben werden. In anderen Receivern funktionieren diese CI-Module nicht. Aber könnte ja sein das Premiere / Sky mal was an der Software geupdatet hat oder so, dass sie mit V13 Karten funktionieren.
    MfG
    Frank
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein UFD530 mit Premiere CI-Modul

    Nein, das klappt nicht mit der V13.

    ...mit Premiere/Sky BetaCrypt CI-Modul :
    Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:
    S02, D02, P02, A02
    Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:
    S01, D01, D09, P01, A01, I01, I02, I03, I04, I11, I12, UM01, UM02, G02 (NDS), G09 (NDS), V13 (NDS)

    Siehe auch hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-letztes-update-28-06-2010-a.html#post517850
     
  5. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    AW: Kathrein UFD530 mit Premiere CI-Modul

    Mh das hab ich mir beinahe gedacht. Hätte ja sein können das die da was gebastellt haben. Danke !
    MfG
    Frank