1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KATHREIN UFD 90 Kanälle suchen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von nookie, 4. Oktober 2009.

  1. nookie

    nookie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab ein Analog-Receiver Kathrein UFD 90 und mein problem ist, dass ich nur die Vertikal polarisiertе Sendern gefunden hab. Ich kann keine Horizontal polarisiertе Sendern finden. Ich weiß auch nicht was ich machen soll und wo ich auf der Bedienung drücken muss, weil ich keine Bedienungsanleitung habe. Ich konnte auch leider keine im Internet finden. Kann jemand mir vieleicht erklären wass ich machen muss, oder wo ich eine Bedienungsanleitung finden kann.

    Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke!

     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: KATHREIN UFD 90 Kanälle suchen

    Sieht so aus als würde die 14V/18V Spannungsversorgung nicht stabil sein.
     
  3. nookie

    nookie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KATHREIN UFD 90 Kanälle suchen

    Wo kann ich gucken, was soll ich machen? Kann ich das von dem Reciever kontrolieren? Weil ich verstehe überhaupt nichts von diese Geräte. Und ohne Bedienungsanleitung wieß ich auch nicht wofür einige Tasten sind. Es gibt eine Taste LNC, ich weiß überhaupt nicht wofür das ist, auch wenn ich die Taste Polar drücke wird H1, H2, V1, V2 angezeigt. Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich denke das heißt Horizontal und Vertikal, aber warum gibt es 1 und 2 verstehe ich nicht. :confused:
     
  4. Heinz Ruprecht

    Heinz Ruprecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KATHREIN UFD 90 Kanälle suchen

    Das kann am Receiver liegen oder am Multischalter bzw ein defektes LNC (draußen an der Schüssel) man müsste Komponenten tauschen, um was ausschließen zu können. Evtl. anderer Receiver vorhanden?

    Es grüßt Heinz
     

Diese Seite empfehlen