1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 590 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von m.eckhoff, 6. Februar 2006.

  1. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    Hallo.

    Ich möchte mir einen SAT-Reciever kaufen, der für Premiere geeignet ist. Hab bei PREMIEREDIGITAL oft gesehen, dass die ein Abo mit dem Reciever von Kathrein UFD 590 verkaufen. Nun meine Fragen:

    1. Hat jemand Erfahrungen mit dem o. g. Reciever? Und wenn ja, ist von dem Reciever abzuraten?

    2. Wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einem solchen Reciever auch ab Sommer mit dem neuen Rechteinhaber für die Fußballbundesliga Fußball gucken kann?

    Der Reciever kostet im guten gebrauchten Zustand so um die 40,- €. Neu für ca. 50 bis 60,- €.
     
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006

Diese Seite empfehlen