1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufd 580 - premieretauglich ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Nick111, 19. Juni 2006.

  1. Nick111

    Nick111 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich besitze einen Kathrein UFD 580 und habe nun eine Premierekarte.
    Kann ich Premiere empfangen und welches Entschlüsselungsmodul brauche ich zusätzlich noch ?
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Kathrein ufd 580 - premieretauglich ?

    Wenn du mal die Suche bemühst, kannst du eine ganze Menze dazu finden, da hier das Thema ausgiebig diskutiert wurde.
     
  3. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Kathrein ufd 580 - premieretauglich ?

    ich verwende Alphacrypt Modul , funzt bestens
     
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Kathrein ufd 580 - premieretauglich ?

    Ich verwende sowohl Irdeto SE 4.7N, Easy-TV-Modul als auch ICEcrypt blue. Alle drei CI-Module funktionieren bei mir sowohl mit dem UFD 580 als auch mit dem UFS 821.
    Beim UFD 580 kann man keine "Premiere-Multifeed-Menüauswahl" (für Sportportal, Direkt-Bestellungen oder XXX) machen!!!
     

Diese Seite empfehlen