1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 / Festplatte springt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von biggiundarchi, 18. Februar 2006.

  1. biggiundarchi

    biggiundarchi Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken: ,

    kann mir jemand helfen. Ich hab ein Problem mit der Festplatte meines Kathrein UFD 580. Wenn ich mehrere Filme auf der Platte gespeichert habe und entscheide mich den z.B. 6. Film anzuschauen springt sie mir immer auf den 4. Film. Ich bin dann gezwungen immer den 4. Film anschauen bis dann alle darauffolgende Filme nachrücken. Hab ich dann nur noch drei Filme auf der Platte darf ich selbst entscheiden welcher der Filme ich gerne anschauen möchte. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?

    Ich bin total ratlos....:eek:
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFD 580 / Festplatte springt

    Hallo,

    immer, wenn der 580er Zicken macht empfehle ich

    - Netzspannung Aus, etwas warten, Netzspannung Ein, testen
    - wenn es nicht geholfen hat, Werksreset, testen
    - wenn es nicht geholfen hat, Firmware per PC neu aufspielen, testen
    - wenn es nicht geholfen hat, Gerät einschicken zur Reparatur

    mfG

    newsreader
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFD 580 / Festplatte springt

    Das Problem ist schon seit über einem Jahr bei Kathrein bekannt und tritt hauptsächlich bei Filmen mit Jugendschutz auf.
     
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. biggiundarchi

    biggiundarchi Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFD 580 / Festplatte springt

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Hilfe. Wie ich gelesen hab bin ich nicht die einzige die das Problem mit dem UFD 580 hat.

    An dieser Stelle möchte ich auch mal zur Sprache bringen, dass ich das Forum einfach Klasse finde. :)

    Liebe Grüße

    Biggi