1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 "abgeschossen"

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von newsreader1, 4. Juli 2005.

1. steguy

steguy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kathrein UFD 580 "abgeschossen"

Hallo
    Mein Kathrein UFD580 hatte all die gleichen Probleme die hier im Forum diskutiert werden,vom Einfrieren bis zum booten und danngar nichts mehr.
    Zum Schluss löschte das Gerät sogar einzelne Programme von selbst.
    3x wurde das Gerät eingeschickt ohne danach mit egal welcher Soft besser zu funktionieren.Nun hat die Firma,die die Kathreinvertretung hier in Luxemburg hat mir 1 Homecast S8000 als Ersatzgerät gegeben,neu mit 2 Jahren Garantie.Begründung:Wir haben zu viele Probleme mit dem UFD 580.
    Wenn der Homecast funktioniert finde ich das 1 Superservice,hatte den Kathrein schliesslich schon 15 Monate.Tschüss steguy

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  2. steguy

steguy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo
    Mein Kathrein UFD580 hatte all die gleichen Probleme die hier im Forum diskutiert werden,vom Einfrieren bis zum booten und danngar nichts mehr.
    Zum Schluss löschte das Gerät sogar einzelne Programme von selbst.
    3x wurde das Gerät eingeschickt ohne danach mit egal welcher Soft besser zu funktionieren.Nun hat die Firma,die die Kathreinvertretung hier in Luxemburg hat mir 1 Homecast S8000 als Ersatzgerät gegeben,neu mit 2 Jahren Garantie.Begründung:Wir haben zu viele Probleme mit dem UFD 580.
    Wenn der Homecast funktioniert finde ich das 1 Superservice,hatte den Kathrein schliesslich schon 15 Monate.Tschüss steguy

3. Hefer

Hefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Mein 580 hat sich heute auch ganz komisch verabschiedet. Habe ihn per FB in den StandBy geschickt, es kam dann die tvtv anzeige, da ich aber dann doch noch etwas nachsehen wollte, habe ich die Standby Taste auf der FB noch einmal gedrückt. nun hat er das Display ausgeschaltet und auch die LED für den Standby. Ich kann nun nichts mehr machen. Er meldet sich nicht mehr. Weder Netzschalter drücken noch Netzstecker ziehen brachte etwas. Habe dann mal nachgesehen ob in dem Gerät evtl. eine Feinsicherung ist die sich verabschiedet hat, aber dem ist nicht so. Woran kann es denn wohl noch liegen?

mfg
    Hefer