1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 530, Timerprogrammierung löschen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Postmann, 2. Oktober 2004.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir vor vier Wochen einen Timer angelegt, dass jeden Montag um 21.30 - 22.00 auf DW-TV das Automagazin eingeschaltet werden soll.

    Da habe ich angehackt, Timer soll jede Woche ausgeführt werden.

    Nun ja, also das Ganze funktioiert nicht so wie es soll. Der Receiver schaltet bei der Startzeit nicht richtig um. Also wenn z.B. gerade ZDF läuft, kommt zwar pünktilich das Umschaltsignal, aber er schaltet einfach auf den gleichen Sender, der gerade an ist.
    Und dann, wenn es 22.00h ist, geht der Receiver aus.

    Nun will ich diesen Timer wieder loswerden, nur wie? Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Kathrein UFD 530, Timerprogrammierung löschen?

    - Menü (M-Taste)
    - Systemparameter (OK)
    - Ortszeit/Timer (OK)
    - den gewünschten Timerplatz anwählen (OK)
    - auf Status "nein" ändern
    - 4 x "L" drücken, zum Verlassen der Menüs
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Kathrein UFD 530, Timerprogrammierung löschen?

    Hi UFD558

    Hat geklappt. Dank dir.
     

Diese Seite empfehlen