1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 530 premieretauglich

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von v.m.e., 21. November 2003.

  1. v.m.e.

    v.m.e. Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen dig. Sat-Rec. von Kathrein UFD 530 premieretauglich gekauft.
    Weiß jemand, welche Module ich außer Premiere stecken kann?
    Ich habe von einem Alphacrypt-Modul gehört. Ich möchte keinesfalls monatliche Gebühren bezahlen, gibt es ein Modul zum festen Preis? Wenn ja, zu welchem und wo?

    Gruß
    Volker
     
  2. Laguna

    Laguna Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hesel
    Ich habe neben dem CI-Modul von Premiere inkl. Karte noch ein Icecrypt-Modul von Free-XTV drin. Allerdings gibt es da Probleme: Wenn beide Module drin sind, habe ich auf den frei empfangbaren Kanälen Bildstörungen: Blockbildung und Stillstände von 0,5 Sekunden (geschätzt). Nehme ich 1 Modul raus, sind die Probleme behoben. Die Menüführung des UFD 530 finde ich übrigens außerordentlich mißlungen, der Nokia Mediamaster ist da um ein mehrfaches besser, leider wollte der das Free-XTV-Modul nicht erkennen und blieb stehen, sobald es eingeführt wurde.
     

Diese Seite empfehlen