1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFC-861 zeichnet nicht auf.

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von digixx, 25. Mai 2008.

  1. digixx

    digixx Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Ich habe seit einigen Monaten einen UFC-861 und war bisher sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich Probleme Filme aufzuzeichnen. Zum einen wird nicht aufgezeichnet auch wenn die Sendung im Aufnahmeregister steht, zum anderen wird aufgezeichnet, aber der Film ist ein verzehrtes, zuckendes statisches Bild, das sich zuweilen aus Elementen eines bereits aufgezeichneten Filmen zusamensetzt. Von 10 programmierten Sendungen klappen gerade mal 1-2. Früher (vor dem Update) war das besser.

    Ich überlege mir echt,ob ich Kathrein zukünftig in die Tonne trete.:mad:

    Interessant ist , dass gewisse Sender nicht gesehen werden können wenn gewisse andere gerade aufgezeichnet werden :confused:

    Hat jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen