1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UAS 484 --- digitaltauglich???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von antdsl, 11. August 2004.

  1. antdsl

    antdsl Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe eine Sateliten-SChüssel mit einem UAS 484 Kopf von Kathrein. Zur Zeit sind an dieser Schüssel 4 TVs mit analogem Receiver angeschlossen.
    (von der Schüssel geht zu jedem TV ein eigenes Kabel)

    1) Ist mein Sat-Kopf so direkt für das Digital-Fernseh tauglich/einsetzbar??
    Datenblatt von Kathrein: http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/uas_023.pdf

    2) Falls ja, kann ich mir dann einfach einen analog-Receiver mit einem Digital-REceiver austauschen?

    Besten Dank
     
  2. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bonn
    AW: Kathrein UAS 484 --- digitaltauglich???

    Hi,

    1. digitaltauglich ist er
    2. klar nur austauschen.

    Volvodidi
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    AW: Kathrein UAS 484 --- digitaltauglich???

    UAS 484 ist ein Quattro-LNB(analog/digital), - hier müsste eigentlich noch ein Relais zwischen Receiver und dem LNB sein.
    UAS 485 hingegen müsste ein Quad-LNB sein -->Anschluss der Receiver direkt möglich (analog/digital)
     

Diese Seite empfehlen