1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UAS 177 Digitaltauglich??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GunJah, 19. März 2006.

  1. GunJah

    GunJah Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Kathrein UAS 177 LNB.

    1.) Ist der LNB Digitaltauglich??
    2.) Ist es egal ob ich einen Analog- oder Digitalreceiver anschliesse?? also in verbindung mit einem Digitalreceiver auch das Fernsehprogramm mit EPG oder wie das heisst nutzen??

    Danke, euer Sat noob:)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kathrein UAS 177 Digitaltauglich??

    1. Ja
    2. Ja
     
  3. GunJah

    GunJah Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kathrein UAS 177 Digitaltauglich??

    hey das ging ratz fatz, danke

    dann werd ich mich mal im forum nach einem digitalreceiver umschaun... falls es empfehlungen gibt, bin ich dankbar. einzige vorraussetzung optischer oder coaxialer ausgang für die 5.1 anlage.

    Schönes WE noch
     

Diese Seite empfehlen